Frank-Walter Steinmeier – der richtige Bundespräsident in politisch turbulenten Zeiten

Veröffentlicht am 13.02.2017 in Allgemein

Ich freue mich, dass ich Frank-Walter Steinmeier gestern meine Stimme geben durfte. Er wird ein guter und anerkannter Präsident aller Menschen in Deutschland sein. Er kann Menschen unterschiedlichster Kulturen, Geschichten und Religionen zusammenbringen, Konflikte moderieren und Deutschland damit zusammenführen. Er ist ein Brückenbauer, ein Pontifex, wie er bei der Verleihung der Ehrendoktorwürde der Universität Paderborn zu Recht bezeichnet wurde.

In seiner langjährigen politischen Laufbahn und gerade zuletzt als Außenminister hat er diplomatisches Geschick bei klaren Worten bewiesen. Er ist ein besonnener, weltoffener und um Ausgleich bemühter Mensch.

Ich kenne ihn seit Jahren persönlich und durfte ihn Anfang Januar auf seiner letzten großen Delegationsreise nach Kolumbien begleiten.

Er ist der richtige Mann zur richtigen Zeit.

(c) Foto: Andreas Amann / Catrin Wolf

 

Wie erreichen Sie mich?

Paderborn

Tel 05251-121930
Postadresse:

Burkhard Blienert

SPD Kreisverband Paderborn,

Kilianstr. 2, 33098 Paderborn

 

mail@burkhard-blienert.de       

 

Facebook

 

Burkhard Blienert auf Facebook Facebook

 

Instagram

 

Burkhard Blienert auf Instagram

 


Created with flickr slideshow.