Burkhard Blienert (SPD) zur Entscheidung um die Kanzlerkandidatur 2017:

Veröffentlicht am 25.01.2017 in Allgemein

Ich habe großen Respekt vor Sigmar Gabriels Entscheidung. Er fährt eine klare Linie, indem er auch den Parteivorsitz an Martin Schulz abgibt. Sigmar Gabriel hat in den vergangenen sieben Jahren gezeigt, dass er als Vorsitzender die Partei auch in schwierigen Zeiten zusammenhalten kann. Die Kandidatur von Martin Schulz ist gerade in diesen Tagen ein deutliches Signal dafür, wo die SPD steht: Es geht darum, Deutschland in eine sichere Zukunft in einem starken, geeinten Europa zu führen.

 

Wie erreichen Sie mich?

Paderborn

Tel 05251-121930
Postadresse:

Burkhard Blienert

SPD Kreisverband Paderborn,

Kilianstr. 2, 33098 Paderborn

 

mail@burkhard-blienert.de       

 

Facebook

 

Burkhard Blienert auf Facebook Facebook

 

Instagram

 

Burkhard Blienert auf Instagram

 


Created with flickr slideshow.