BPA zu Besuch im Bundestag

Veröffentlicht am 02.05.2017 in Besuchergruppen

Der Paderborner Bundestagsabgeordnete Burkhard Blienert begrüßte heute wieder 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu einer Berlinfahrt, die vom Bundespresseamt (BPA) durchgeführt wurde, im Deutschen Bundestag. Engagiert diskutierte er über seine Arbeit in Berlin, bevor es für die BPA-Gruppe wieder weiter ging.

Neben dem Trip zum Bundestag stehen unter anderem auch Besuche des Willy-Brandt-Hauses, dem Bundesrat und eine Schifffahrt auf der Spree auf dem Programm.

 

Wie erreichen Sie mich?

Paderborn

Tel 05251-121930
Postadresse:

Burkhard Blienert

SPD Kreisverband Paderborn,

Kilianstr. 2, 33098 Paderborn

 

mail@burkhard-blienert.de       

 

Facebook

 

Burkhard Blienert auf Facebook Facebook

 

Instagram

 

Burkhard Blienert auf Instagram

 


Created with flickr slideshow.