Statement von Burkhard Blienert zum Ausgang der Bundestagswahl am 24. September 2017

Veröffentlicht am 17.10.2017 in Bundespolitik

Dass heute ein Sonntag ist, der Enttäuschungen gebracht hat, muss ich nicht weiter betonen. Ich danke allen, die mich in den letzen Jahren und auch im Rahmen meines Wahlkampfes unterstützt haben. Nur weil die Wahl nun so ausgefallen ist, wie sie sich präsentiert, heißt es nicht, dass wir einen falschen Weg eingeschlagen haben oder unsere Politik der sozialen Gerechtigkeit falsch ist. Die Ergebnisse zeigen, dass wir sie noch stärker in den Fokus der Gesellschaft rücken und noch intensiver verfolgen müssen. Es ist auch weiterhin #zeitfuergerechtigkeit Und es ist auch weiterhin Zeit, für diese Werte zu kämpfen.

 

Wie erreichen Sie mich?

Paderborn

Tel 05251-121930
Postadresse:

Burkhard Blienert

SPD Kreisverband Paderborn,

Kilianstr. 2, 33098 Paderborn

 

mail@burkhard-blienert.de       

 

Facebook

 

Burkhard Blienert auf Facebook Facebook

 

Instagram

 

Burkhard Blienert auf Instagram

 


Created with flickr slideshow.