#Blienert packt an und unterstützt Weihnachts-Hilfsaktion „Sterne erfüllen Wünsche“

Veröffentlicht am 15.12.2016 in Veranstaltungen

Bitte unterstützt die Weihnachts-Hilfsaktion „Sterne erfüllen Wünsche“ des DRK für bedürftige Kinder im Kreis Paderborn!

Über 700 bedürftigen Kindern möchte das DRK im Kreis Paderborn auch in diesem Jahr ein Weihnachtsgeschenk überreichen. Die Kinder haben einen Herzenswunsch auf einen Weihnachtsstern geschrieben und an Tannenbäume gehängt, die in den letzten Wochen in Paderborn standen. Nun habe ich gerade erfahren, dass es noch Kinder gibt, die kein Geschenk erwartet, weil sich nicht genug Spenderinnen und Spender gefunden haben. Es braucht also noch dringend Geldspenden, um allen Kindern eine Freude machen zu können. Wenn es bei euch geht: Bitte nehmt 20 Euro in die Hand und spendet schnell an das DRK, IBAN: DE47 4765 0130 0001 0281 74, BIC: WELADE3LXXX, Sparkasse Paderborn-Detmold, Stichwort: Weihnachtsaktion 2016. Bei Bedarf mehr Infos bei Frau Grass von der DRK Geschäftsstelle unter: (05251) 13093-26 oder c.grass@drk-paderborn.de.

Ich erfülle Stella, 7 Jahre alt, einen Wunsch und schenke ihr Schuhe. Rasim, 6 Jahre alt, bekommt ein ferngesteuertes Auto.

Ein herzlicher Dank von meiner Seite geht an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des DRK in Paderborn fürs Organisieren, Einpacken und die Zeit und Mühe. Großartige Aktion!

Meinen Video-Aufruf bei Facebook hierzu findet ihr hier.

 

 

Wie erreichen Sie mich?

Paderborn

Tel 05251-121930
Postadresse:

Burkhard Blienert

SPD Kreisverband Paderborn,

Kilianstr. 2, 33098 Paderborn

 

mail@burkhard-blienert.de       

 

Facebook

 

Burkhard Blienert auf Facebook Facebook

 

Instagram

 

Burkhard Blienert auf Instagram

 


Created with flickr slideshow.