#Blienert packt an und backt im AWO-Kindercentrum Riemekepark mit begeisterten Kindern Plätzchen

Veröffentlicht am 07.12.2016 in Veranstaltungen

Vorweihnachtlicher Plätzchenduft wehte am Mittwochvormittag, den 07.12.2016, durch das AWO-Kindercentrum Riemekepark an der Schulstraße. Grund war der Besuch von Burkhard Blienert, der sich von Leiterin Beate Krumpipe-Hilkenmeier die Einrichtung zeigen ließ und gemeinsam mit den Kindern in der Küche aktiv wurde.

"Es machte mir riesigen Spaß die Begeisterung der Kinder zu sehen, als wir gemeinsam die Plätzchen backten; das war für uns alle ein besonderes Erlebnis", so Blienert.

Bereits als der Bundestagsabgeordnete den mitgebrachten Teig holte, kamen zahlreiche kleine Helfer, die tatkräftig mit anpackten.

Das AWO Kinder- und Familienzentrum Riemekepark besuchen 50 Kinder im Alter von 0 - 6 Jahren, wobei der Schwerpunkt der Kindertagesstätte auf der pädagogischen Arbeit und Betreuung von Kindern in besonderen Lebenssituationen liegt.

In der Einrichtung erfolgen Prävention und individuelle Frühforderung der Kinder sowie eine intensive Familienbegleitung nach einem individuell abgestimmten Konzept unter Einbeziehung von sozialen Fachdiensten.

 

Wie erreichen Sie mich?

Paderborn

Tel 05251-121930
Postadresse:

Burkhard Blienert

SPD Kreisverband Paderborn,

Kilianstr. 2, 33098 Paderborn

 

mail@burkhard-blienert.de       

 

Facebook

 

Burkhard Blienert auf Facebook Facebook

 

Instagram

 

Burkhard Blienert auf Instagram

 


Created with flickr slideshow.