Nominiert als Kandidat zur Bundestagswahl!

Veröffentlicht am 25.03.2021 in Allgemein






Nach einer spannenden digitalen Nominierungskonferenz mit anschließender Briefwahl haben mich die Mitglieder der SPD im Kreis Paderborn zu ihrem Bundestagskandidaten gewählt. Nach der gestrigen Auszählung ist es klar, dass ich mich zum 3. Mal um ein Bundestagsmandat bei den Wählerinnen und Wählern im Wahlkreis 137, Paderborn bewerbe.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir diese Chance ermöglicht haben, ich danke Euch mit meinem roten Herzen für die tolle Unterstützung in den letzten Wochen und Tagen. Jetzt geht es in einen Wahlkampf um die besten Ideen für unser Land, damit wir sozial stark, solidarisch und nachhaltig Zukunft gestalten, gemeinsam und miteinander.


















 

Wie erreichen Sie mich?

Paderborn

Tel 05251-121930
Postadresse:

Burkhard Blienert

SPD Kreisverband Paderborn,

Kilianstr. 2, 33098 Paderborn

 

mail@burkhard-blienert.de       

 

Facebook

 

Burkhard Blienert auf Facebook Facebook

 

Instagram

 

Burkhard Blienert auf Instagram