Vorsitzender der SPD im Kreis Paderborn

Burkhard Blienert

Debatte zur Entkriminalisierung von Drogenkonsumierenden

Veröffentlicht am 30.03.2017 in Reden

Zu später Stunde debattierter der Bundestag emotionsreich zum Thema Cannabis. Der drogenpolitische Berichterstatter der SPD-Bundestagsfraktion, Burkhard Blienert, machte in seinem Beitrag deutlich, wo die Knackpunkte in dieser Frage liegen und dass in dieser Wahlperiode hierfür mit dem Koalitionspartner keine Übereinkunft erreicht werden konnte.

Blienert: "Dies gilt es zu akzeptieren. Für die nächste Wahlperiode sollte sich dies aber meiner Ansicht nach ändern!"

 

(c) Video: Deutscher Bundestag

Die Rede zum Nachlesen finden Sie hier.

Wie erreichen Sie mich?

Paderborn

Tel 05251-121930
Postadresse:

Burkhard Blienert

SPD Kreisverband Paderborn,

Kilianstr. 2, 33098 Paderborn

 

mail@burkhard-blienert.de       

 

Facebook

 

Burkhard Blienert auf Facebook Facebook

 

Instagram

 

Burkhard Blienert auf Instagram