Rede zum Gesundheitsetat 2017

Veröffentlicht am 23.11.2016 in Reden

In seiner gestrigen Rede zum Gesundheitsetat hat der SPD-Bundestagsabgeordnete Burkhard Blienert zum Ausdruck gebracht, was in den Verhandlungen der letzten Wochen und Monate erreicht wurde, so dass aus einer guten Grundlage ein noch besserer Etat beschlossen werden konnte. Hierzu führte er z. B. die Finanzierung der HIV-Stiftung über den Wahltag 2017 hinaus oder auch die Stärkung der Beratungsleistungen an vielen Stellen an.

Zudem wurde erreicht, dass endlich die Kontrolle der skandalträchtigen Kassenärztlichen Vereinigungen durch den Bundesrechnungshof ermöglicht wurde.

 

 

(c) Video: Deutscher Bundestag

Die Rede zum Nachlesen finden Sie hier.

 

Wie erreichen Sie mich?

Paderborn

Tel 05251-121930
Postadresse:

Burkhard Blienert

SPD Kreisverband Paderborn,

Kilianstr. 2, 33098 Paderborn

 

mail@burkhard-blienert.de       

 

Facebook

 

Burkhard Blienert auf Facebook Facebook

 

Instagram

 

Burkhard Blienert auf Instagram

 


Created with flickr slideshow.