Debatte zur Entkriminalisierung von Drogenkonsumierenden

Veröffentlicht am 30.03.2017 in Reden

Zu später Stunde debattierter der Bundestag emotionsreich zum Thema Cannabis. Der drogenpolitische Berichterstatter der SPD-Bundestagsfraktion, Burkhard Blienert, machte in seinem Beitrag deutlich, wo die Knackpunkte in dieser Frage liegen und dass in dieser Wahlperiode hierfür mit dem Koalitionspartner keine Übereinkunft erreicht werden konnte.

Blienert: "Dies gilt es zu akzeptieren. Für die nächste Wahlperiode sollte sich dies aber meiner Ansicht nach ändern!"

 

(c) Video: Deutscher Bundestag

Die Rede zum Nachlesen finden Sie hier.

 

Wie erreichen Sie mich?

Paderborn

Tel 05251-121930
Postadresse:

Burkhard Blienert

SPD Kreisverband Paderborn,

Kilianstr. 2, 33098 Paderborn

 

mail@burkhard-blienert.de       

 

Facebook

 

Burkhard Blienert auf Facebook Facebook

 

Instagram

 

Burkhard Blienert auf Instagram

 


Created with flickr slideshow.