Blienert (SPD) gibt Besucher*innen aus der Region Einblicke ins politische Berlin

Veröffentlicht am 21.07.2017 in Wahlkreis

Gestern Abend kehrte meine letzte Besuchergruppe in dieser Legislaturperiode aus Berlin nach Paderborn zurück. Mit dabei waren ehrenamtlich in der KfD Dahl engagierte Frauen, Grundschulleiterinnen und Grundschulleiter aus dem Wahlkreis und einige Genossinnen und Genossen aus unterschiedlichen Ortsvereinen.

Im Paul-Löbe-Haus habe ich die Gruppe getroffen und über viele politische Themen diskutiert. Es ist eigentlich schade, dass für diese Diskussionen immer nur wenig Zeit zur Verfügung steht. Bei schönsten Sommerwetter besuchte die Gruppe das Jüdische Museum, die Ausstellung der Willy-Brandt-Stiftung, den Bundesrat und das Bundeskanzleramt. Abgerundet wurde das Programm mit einem Besuch im ZDF Morgenmagazin und einer ausführlichen und informativen Stadtrundfahrt.

 

Wie erreichen Sie mich?

Paderborn

Tel 05251-121930
Postadresse:

Burkhard Blienert

SPD Kreisverband Paderborn,

Kilianstr. 2, 33098 Paderborn

 

mail@burkhard-blienert.de       

 

Facebook

 

Burkhard Blienert auf Facebook Facebook

 

Instagram

 

Burkhard Blienert auf Instagram

 


Created with flickr slideshow.