#Blienert packt an! Bundestagsabgeordneter packt bei der AWO-Paderborn zu Libori an

Veröffentlicht am 29.07.2016 in Veranstaltungen

Der Paderborner SPD-Bundestagsabgeordnete Burkhard Blienert setzte beim Paderborner AWO-Stand zu Libori seine „Blienert packt an!“-Reihe fort: „Mit meiner Mithilfe am AWO-Stand will ich zweierlei bewirken: Zum einen möchte ich natürlich die anderen Helfer und AWO-Mitglieder aktiv unterstützen, zum anderen durch diesen Arbeitseinsatz aber auch dem Kreisverband der AWO für seinen unermüdlichen und unverzichtbaren Einsatz in vielen sozialen Einrichtungen etwas zurückgeben.“

Blienert zapfte daher hemdsärmelig die kühlen Getränke für viele durstige Libori-Besucher und stand zudem den Paderbornern kurzfristig und ganz unkompliziert zum Meinungsaustausch zur Verfügung.

Vor kurzem hatte Blienert seine Tour unter dem Motto „Blienert packt an!“ auf dem Paderborner Wochenmarkt begonnen. Der Sozialdemokrat will in den kommenden Monaten immer wieder in loser Reihe Handwerksbetriebe, Einzelhändler, Einrichtungen oder auch Vereine besuchen und für einige Stunden aktiv in deren Alltagsarbeit eintauchen und sich bei dieser Gelegenheit zu den jeweiligen Herausforderungen austauschen.

 

Wie erreichen Sie mich?

Paderborn

Tel 05251-121930
Postadresse:

Burkhard Blienert

SPD Kreisverband Paderborn,

Kilianstr. 2, 33098 Paderborn

 

mail@burkhard-blienert.de       

 

Facebook

 

Burkhard Blienert auf Facebook Facebook

 

Instagram

 

Burkhard Blienert auf Instagram

 


Created with flickr slideshow.